Golfsimulator Winterspecial

Fitting

» NICHT NUR LÄNGER, SONDERN BESSER . «

WARUM EIN FITTING?

Nicht jeder Spieler ist gleich. Nicht jeder schwung ist gleich. Daher ist auch nicht jeder Schläger gleich.

Ein Golfschläger-Fitting ist so viel mehr als nur die Bestimmung deiner Spezifikationen – es geht darum, herauszufinden, für welche Schläge du die richtigen Schläger brauchst.

Wir konzentrieren uns darauf, dass jedes Holz, jedes Eisen und jede Wedge in deinem Bag deine Länge (Distance), Streuung (Dispersion) und deinen Abflugwinkel (Decent Angle) optimiert, zusammen mit der idealen Geschwindigkeit und dem Abstand (Distance Gap) zwischen den einzelnen Schlägern.

Unterm Strich: Wenn du nicht gefittest bist, spielst du nicht dein bestes Golf. So einfach ist das.

Fitting: Wieso, Weshalb, Warum?

Fitting- geht uns alle an! Du trägst auch keinen zu kleinen oder zu großen Schuhe. Oder?

Ein gutes Fitting wird Dir fast immer zu mehr Schlaglänge verhelfen. Doch es gibt weitere Vorteile, die Fittings bieten. So nimmt mit passendem Schaft und Schlägerkopf, die Beständigkeit zu, die längen sind konstanter und die seitliche Streuung wird geringer. Die Bälle fliegen also nicht nur länger und gerader, sie fliegen auch öfter länger und gerader.

Passe deine Schläger deinem Schwung an und nicht andersrum. Mit gefitteten Schlägern, kannst du den Ball weiter Schlagen, Präziser, regelmäßiger und mit deutlich weniger mühe. Probier es aus!

Schlägerfitting

Beim Schläger Fitting, können wir uns um alle deine Schläger kümmern. Ob Driver, Fairwayhölzer, Hybriden, Eisen, Wedges oder Putter.

Für dein persönliches Fitting habe ich eine große Auswahl an verschiedenen Schlägerköpfen und Schäften der Firmen Titleist und Cobra für dein Individuelles Fitting.

Ballfitting

Auch für das Ballfitting, arbeite ich mit dem Marktführer Titleist #1 zusammen. Für das Ballfitting stehen 6 unterschiedliche Balltypen zur verfügung. Vom Grün zum Tee, Testen wir den für dich besten Golfball, im Anschluss an das Fitting, bekommst du Testbälle von mir, mit denen kannst du dann eine Runde gehen um den unterschied auch auf dem Platz zu erleben.