Golfsimulator Winterspecial

Über mich

Als Sebastian van der Stouw am 01.04.1987 in Herford geboren und aufgewachsen, spielte ich aktiv Fußball, Handball und Basketball, bis ich mit 12 Jahren die Liebe zum Golfsport entdeckte.

Im GC Herford und GC Widukindland, spielte ich in den Clubmannschaften, bevor ich 2007 mit der Lehre zum PGA Golfprofessional anfing und diese 2009 im Hotel & Sporting Club Wiesensee erfolgreich abschloss.

Im Anschluss wurde ich im Golf Park Steinhuder Meer Fully Qualified Golfprofessional. Seit 2010 coache ich hier sowohl mehrere Mannschaften als auch Einzelspieler in verschiedenen Leistungs- und Altersklassen. Außerdem gehören Firmenevents, Golfschnupperkurse, DGV Platzreifen, Golfreisen im In- und Ausland, Simulatorgolf und Gruppenkurse zu meinem Portfolio.

Seit 2019 steht auf der Anlage des Golf Park Steinhuder Meer das neue Golf Performance Studio, hier könnt ihr beim 1 vs. 1 Unterricht oder beim 1 vs. 2 Unterricht, gemeinsam mit mir an eurem Spiel Pfeilen. Egal ob Schwungoptimierung, Schwungumstellung oder die positive Veränderung eures Ballflugs durch ein Schlägerfitting. Der TrackMan 4 erlaubt eine hoch präzise Analyse von Ball und Schläger Daten. Zur Unterstützung dienen zwei Cameras sowohl für Rechts- als auch Linkshänder um euch ein exaktes Videofeedback zu geben.

In meinem beheizten Performance Studio, habt ihr weiter die Möglichkeit, die Saison über den Winter zu verlängern. Ob ihr mit euren Freunden einen der über 100 Weltweit bekannten Golfplätze spielt, eine Nearest to the Pin Challenge, Long Drive Challenge, Bulls Eye Challenge spielt oder einfach auf einer Virtuellen Range unendlich viele verschiedene Ziele anspielen könnt. Oder ihr für euch alleine an euren Schlagweiten und eurer Präzision bei einem Combine Test arbeitet.  Für jeden von uns ist etwas dabei, das eigene Spiel auf das nächste Level zu bringen. Solltest du noch fragen haben, sprich mich gerne an oder nutze den Kontakt oben auf meiner Seite.

Du möchtest einen Blick in mein Bag werfen?

TSi Driver

TSi3 Holz 3